Wollen wir mal ein parr Sachen feststellen:

1) Diese Seite ist "fun". Hier ist kein Komerz, kein Ernst, keine Inovation, keine Hilfestellungen, kein Fun - eigentlich garnix drauf.

2) Ich übernehme keine Hafftung für links, die ich auf dieser Seite hab. Also auch nicht auf deren Inhalt, Qualität oder sonst was. Eigentlich übernehme ich garkeine Hafftung für garnix.

3) Sorry wenn ich von jemandem was geklaut habe, beziehungsweise sich jemand von mir beklaut fühlt. Ich verdiene nix mit der Seite und viele Leute schauen eh nicht vorbei. Wenn es wirklich irgendwelche Probleme gibt: peter(at)skurios(dot)de

4) Ich heisse Peter, studiere zurzeit (seit ca. 385 Jahren) Informatik, bin faul, unerzogen und unfähig Verantwortung zu übernehmen (meine Eltern sind daran schuld).

5) Ich danke: Meinen Eltern, meiner Schwester, meiner Tante, meinen Freunden, den Typ den ich einmal am Bus getroffen habe.

6) Achja (weiss garnicht ob das überhaupt noch nötig/ausreichend/legal ist):
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich, Peter Schroeder, habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. Aufgrund dessen distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf www.skurios.de und www.skurios.de.vu angebrachten Links.




























































Soweit so gut.
Habe ich mal den Grund für diese Seite erwähnt? Halt, nicht wegklicken, wird garnicht so uninteresant! Der Grund ist nämlich meine Existenz. Ja, ich, jung, schlank, sportlich, 1,80, alt, dick, faul sucht ... moment, das war für die Partnervermittlung. Der speziellere Grund der Seite ist, dass ich eigentlich nicht witzig bin und daher gerne von überall Sachen klaue die ich witzig finde und dann hier hinstelle, damit andere Leute denken ich sei witzig. Klingt seltsam, funktioniert aber. Nicht. Hauptsächlich wohl weil nicht all zu viele Leute sich hierhin verlaufen, was aber auch besser so ist. Weil das könnte Ärger bedeuten, immerhin ist wie gesagt nix auf dieser Seite wirklich sevenclev-made (außer ein parr Sachen). Aber immerhin ist es alles sevenclev-found und wer meinen Humor teilt sollte hier auf seine Kosten kommen.
Nebenbei haben sich Freunde mal regelrecht bei mir beschwert, dass ich des öfteren kleine (~3 Monate) Pausen einlege. Ich weiss auch nicht wieso ich das mache, vielleicht weil ich einfach nicht genug Zeit habe und weil meine Gedanken in meinen beziehungsreichen Leben hängen ... Nein das kann's nicht sein, bin ja Informatiker. Wohl eher weil ich ein fauler Sack bin. Ja das wird es sein.
Aber genug von mir, wer bist du denn? Lass mich raten:
a) Du hast dich verklickt (anstatt 'enter' - 'disclaim') und fragst dich grad was für ein Depp ich seien muss.
b) Du bist über Google hier gelandet mit den Suchworten "Spaghetti, MIR, Marilyn Monroe" (das passiert, versuchts mal) und fragst dich grad was für ein Depp ich seien muss.
c) Du bist hier mit Absicht und ich frage mich grad, was für ein Depp du bist.
Nicht dass ich es nicht schön finde, dass du hier bist. Nur lässt mich das wieder an den Grund für diese Seite denken. Warum mache ich das eingetlich? Ich kann es nicht beantworten. Viel dringender ist sowieso die Frage warum ich genau das hier eigentlich grad schreibe. Eine geradezu unbeantwortbare Frage! Und wer ist dieser Blaue Bär der mir andauernd "Messer, Nachbar!" zuflüstert. Und warum genau schreibe ich das hier eigentlich grad? Diese Frage lässt sich beantworten. Wann immer ich grad nicht schlafen kann und am nächsten Morgen nicht raus muss, schreib ich hier was hin. Irgendwas. Zum Beispiel "das".
Es wird doch immer schwerer witzige Sachen zu finden. Ich hatte jetzt wieder angefangen Zeug hochzuhauen, weil ich so viel hatte. Aber ich merke langsam, dass ich hauptsächlich alte, unwitzge pics zu präsentieren ("präsentieren" so korrekt nach neuer Rechtschreibreform, oder? Oder schon immer so korrekt?) habe, die mir in der letzten Zeit mal wieder so in die Hände gefallen sind. Nun denn, es gibt ja eh genug Leute, die meine Seite nicht witzig finden (es gibt hauptsächlich Leute, die deine Seite nicht witzig finden; Anm. von Korrektör) (schreibt man das echt "Korrektör?. Anm. von Korrekteur) ("vom", Leute, Genitiv oder Dativ oder was auch immer, aber "vom"! Anm. vom Korrekteur) (Wäre nicht "Anm. des Korrekteurs" korrekt? Anm. des Korrekteurs) , also kann es mir ja eigenlich egal sein. Übrigens ist "Please Forgive Me" von David Gray ein cooler Song, zieht ihn Euch mal rein.
Juhu, ich hab mich überwunden. Und ich hab wieder einiges, seit gespannt. Ok, es kennt eh jeder schon die Hälfte der Sachen die hier her kommen. Wer sich fragt warum so lange nix kam kann sich mal den Stundenplan eines Informatikstudenten der rwth-aachen im WS0304 zusammenstellen (mit Nebenfach Mathematik, ich muss auch verrückt sein das gewählt zu haben). Jetzt hab ich frei. Juhu. Mir ist aufgefallen, dass ich den ganzen Irakkrieg verpasst habe. Das ist auch gut so weil ich die Funpics dazu nicht mehr sehen kann. Es ist ja anscheinend schon witzig wenn man Bush nur in irgendeinem Kontext darstellt, selbst auf die flacheste Art. Dann lacht jeder weil der Bush so böse ist; meiner Meinung nach ist das nur ein verwirrter Mann, der versucht, das richtige zu machen. Das es vielleicht ein kleiner Fehlgriff war wird man schon noch sehen, aber diese allgemeine Annahme, dass er ein böser Mensch ist ... ich glaube nicht daran, dass es böse Menschen gibt. Ich glaube dass Leute einfach irgendwann die Sicht auf die Realität verlieren und dann machen was sie für richtig halten, das geht sehr oft schief. Besonders wenn sie das Leid, das sie verursachen, nicht mehr begreifen können. Um nochmal auf die Sache mit den Witzen über Bush zu kommen: Es gibt da echt klasse Teile, zB der mit dem einen Ring, oder der mit der Strichliste was Bush alles für den Krieg braucht und er merkt dass die Begründung fehlt. Aber dann dieser mit Bush der Bin Laden fickt. Bei sonst welchen Kombinationen hätte das niemanden gefallen. Hier lacht man nicht über irgendeinen Witz, sondern einfach weil es Bin Laden und Bush sind, die hier irgendwie lächerlich dargestellt werden. Und dass Bush "Liebe" mit Bin Laden macht ist nun wirklich kein sarkastischer Biss. Aber das Bild war wohl so toll, dass es überall rumgeschickt wurde und es unzählige Bilder gibt die dieses Bild beinhalten. Aber gut. Ich hör gleich auf zu reden. Bald.
Und bald ist am 26. Februar 2008 wieder vorbei! Wuhuu, im back, more redundant than ever baby! The End?